Infostand-Bewerbung

Anmeldung eines Infostandes

Mit Eurer Präsenz auf Europas größter Veranstaltung dieser Art setzt ihr ein Zeichen für die Rechte der LGBT*IQ und macht auf Euch und Eure Organisation bei den rund 1.000.000 Besucher_innen aufmerksam.

Wir freuen uns, dass wir ab diesem Jahr neben den vielen politischen und kulturellen Bühnen auch ein Kultur- und Regenbogenfest (KuRF) auf dem Eisenmarkt veranstalten.
Hier finden besonders Vereine und andere Organisationen Raum, mit einem ggf. weiteren Stand die eigene Arbeit vorzustellen und in einem beruhigten Umfeld Gespräche zu führen.

Natürlich versuchen wir alle Wünsche zu berücksichtigen, bitten aber um Verständnis, dass viele Faktoren bei der Platzvergabe eine Rolle spielen, seien es Sicherheitsaspekte, die Größe des Standes uvm.

Hier nun die wichtigsten Eckdaten (alle Beträge zzgl. 19 % MwSt):

Standplatzgebühr: 5,- EUR/Wochenende
Mietstand (wenn benötigt): 50,- EUR/Wochenende
Kosten für Stromanschluss: 30,- EUR/Wochenende (optional; nötig vor allem für die späteren Abendstunden), 50 m Kabeltrommel selbst mitzubringen
Größe des Standplatzes: 3 x 3 m (abweichende Maße nach individueller Absprache)
Öffnungszeiten der Stände/des Straßenfestes:
– Alter Markt/Gürzenichstr.: Fr. 14 – 22 Uhr, Sa. 12 – 22:30 Uhr, So. 12 – 22 Uhr
– Eisenmarkt: Sa. und So. 12 – 19 Uhr
Ein Abbau ist aus Sicherheitsgründen erst NACH Ende der Betriebszeiten möglich.

Wir bitten, im Anmeldeformular für Euren Infostand alle Angaben so genau wie möglich zu machen, nur dann ist eine konkrete Einplanung möglich.

Änderungen sind vorbehalten. Nach Eingang der Bewerbung, übersenden wir so schnell es uns möglich ist den Vertrag für den Stand auf dem Straßenfest.
Für weitergehende Fragen wendet Euch gern an infostand [at] colognepride.de.

Name (Verein/Institution/Gruppe)

Ansprechpartner

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Webseite

Größe des Standes (Standard: Länge 3 x 3 m)

Beschreibung zum Informationsangebot

Angabe zum benötigten Stand

Benötigte Versorgung
 Stromanschluss

Gewünschter Standplatz (keine feste Zusage bei der Anfrage garantiert)
 Alter Markt (Politurbühne) Gürzenichstr./Günter-Wand-Platz (Tanzbühne) Eisenmarkt (Kultur- u. Regenbogenfest)

sonstige Informationen

Foto des Infostandes (optional, max. 2 MB)

Hiermit bestätige ich, dass ich die o.g. Informationen und Bedingungen gelesen und akzeptiert habe
 Bedingungen gelesen