Das Programmheft 2017

Das Programmheft 2017

Like
12584
0
ColognePride

Es ist da! Wir freuen euch, das Programmheft zum ColognePride und CSD 2017 präsentieren zu dürfen!

Damit ihr zum ColognePride und zum CSD Köln bestens ausgerüstet seid, haben wir unser Programmheft soeben veröffentlicht.

Ihr könnt euch das Heft hier bei uns auf der Website als PDF herunterladen und schon einmal darin schmökern und stöbern.

In den nächsten Tagen wird das Heft aber selbstverständlich auch in gedruckter Version in den verschiedenen Szene-Lokalen, Hotels und anderen Anlaufstellen ausliegen.

Informationen rund um den ColognePride

Egal, ob ihr Informationen zu politischen oder kulturellen Talk- und Diskussionsrunden sucht, den besten Platz, um die Demo am 9.7. zu verfolgen oder die beste Party sucht: Im Programmheft habt ihr all diese Informationen gesammelt zusammen.

Selbstverständlich auch zum Bühnenprogramm oder zum Dyke*March Cologne, der am Samstag, 8. Juli startet – übrigens nun schon zum dritten Mal.

Hotels für Touristen

Ihr kommt nicht aus Köln und sucht noch “community-friendly” Hotels? Auch da werdet ihr bei uns im Programmheft fündig. Wie jedes Jahr kooperieren wieder einige Hotels mit uns, die in unmittelbarer Umgebung zu den CSD-Hotspots liegen.

So könnt ihr sicher sein, dass ihr nach einer längeren Nacht direkt ins Hotelbett fallen könnt und nicht erst noch lange Wege vor euch habt.

Themenseite

Neben den Terminen haben wir aber auch einige Themenseiten aufgenommen. So findet ihr eine ausführliche Erklärung des diesjährigen Mottos “NIE WIEDER”, zu den Themen Trans* sowie Pflege.

Ihr wollt den CSD Köln ehrenamtlich unterstützen? Wir stellen euch auch die diversen Bereiche vor, in denen immer helfende und unterstützende Hände benötigt werden.

Auch die politischen Forderungen der Kölner Community findet ihr im Programmheft, die der KLuST e.V. als Veranstalter von Deutschlands größtem Pride selbstredend unterstützt.

Wir freuen uns auf einen großartigen ColognePride und auf das CSD-Wochenende sowie die große Demonstration. Damit wir mit starker Stimme für unser aller Rechte kämpfen können und endlich die rechtliche Gleichstellung sowie gesellschaftliche Akzeptanz auch in Deutschland Realität werden.

Das komplette Heft zum Download findet ihr hier.

Comments are closed.