Wir suchen in Zusammenarbeit mit Dieter Hennes (Inhaber des Ex-Corners) deine Bilder aus den letzten 50 Jahren queere Geschichte, um eine kleine Kunst-Installation auf der Schaafenstraße zu verwirklichen.

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr uns kostenfrei ein oder auch mehrere aussagekräftige Bilder zur freien Verfügung stellen würdet.

Sendet einfach eure Bilder, gerne in digitaler Form (jpg. oder auch PDF), an: vernissage@colognepride.de

Wichtig: Mit der Zusendung an diese Adresse überträgst du uns das Recht, die entsprechenden Bilder im Rahmen des ColognePride 2019 zu veröffentlichen und kostenfrei für eine Ausstellung zu nutzen.

Wir hoffen, so viele schöne Bilder zu erhalten und die Geschichte aus 50 Jahren Pride visualisieren zu können.

Da die Zeit drängt, ist der Einsendeschluss schon der 17. Juni 2019!

Im Voraus ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!