Wir freuen uns riesig, euch das Programm zum ColognePride 2020 vorzustellen.

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Dennoch konnte wir mit unseren tollen Freund*innen diverser Organisationen ein wunderbares Programm mit vielen Einzelveranstaltungen zusammenstellen. Selbstverständlich sind alle Veranstaltungen den Hygienevorschriften entsprechend geplant, sodass wir tolle Stunden zusammen verbringen, viele neue Menschen kennenlernen und zeigen können, wie wundervoll bunt unsere Gesellschaft ist.

Das Programmheft findet ihr ab sofort in vielen Locations der Community in Köln und mit einem Klick per Download.

Ein ganz besonderes Highlight bieten wir euch am 9. und 10.10.2020 mit unserer Veranstaltung „PRIDE NOW“ in der LANXESSarena. Mit einem tollen Programm auf der spektakulären 360-Grad-Bühne feiern wir mit euch gemeinsam uns selbst, unsere Vielfalt und das Leben. Das Hygienekonzept wurde durch das Gesundheitsamt der Stadt Köln geprüft und akzeptiert.

In eurem Cube und an euren Plätze müsst ihr keine Maske tragen und dürft trinken und tanzen. Wir freuen uns auf euch. Weitere Informationen und Tickets sind ab 5 Euro erhaltet ihr unter www.pridenow.de.