Das Ehrenamt ist eine der wichtigsten Stützen beim ColognePride sowie dem CSD in Köln. Für ein gutes und erfolgreiches Gelingen sind wir auf die Hilfe von hunderten ehrenamtlichen Helfer_innen angewiesen. Hier geben wir dir einen kleinen Überblick über unsere größten Ehrenamtsteams während des CSDs. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?

Ohne die DemoEngel gäbe es keine CSD-Demonstration!

Denn ohne sie geht es einfach nicht. Einen sicheren Ablauf, in Zeiten der Pandemie, können wir nur gewährleisten, wenn die Teilnehmenden von unserem Team und den Demo-Engeln geordnet durch die Stadt gelenkt werden können.

Der Arbeitskreis „Demo“ ist auch in diesem Jahr auf weitere ehrenamtlich helfende Menschen angewiesen. Unterstütze uns als Demo-Engel!

Die Demo-Engel werden am Samstag, den 10.10.2020 in ihre Aufgabe unterwiesen. Mitmachen kann jede Person, die mindestens 18 Jahre alt ist. Ein eigenes Fahrrad ist von Vorteil, aber keine Bedingung.

Du hast Lust? Dann melde dich hier an.

Kontakt

Patrick Gloe

Patrick Gloe
Vorstand
p.gloe@colognepride.de
+49 221 95624192

Du hast Lust uns zu helfen? Perfekt, dann melde dich hier an.