Home Event-Archiv Amigas – Netzwerktreffen selbstständiger Lesben

Amigas – Netzwerktreffen selbstständiger Lesben

Die Amigas sind selbstständig tätige lesbische und bisexuelle Frauen* aus den verschiedensten Branchen. Bei unseren Netzwerktreffen tauschen wir uns über unsere beruflichen Tätigkeiten aus, geben uns gegenseitig Tipps, unterstützen einander in wichtigen Fragen rund um die Selbstständigkeit. Über ein kostenloses Branchenbuch vermitteln wir Kontakte von lesbischen Kundinnen* zu lesbischen Dienstleisterinnen*. Natürlich kommen auch private Themen bei unseren Treffen nicht zu kurz. Dieses Mal möchten wir uns gesellig im Hellers Biergarten im Volksgarten treffen – bei schlechtem Wetter treffen wir uns beim nahe gelegenen Italiener „Caminetto“ – beide Treffpunkte erreicht man über die Haltestelle „Eifelstraße“. Der finale Treffpunkt wird auf der Homepage und auf unseren Socialmediakanälen bekannt gegeben.

Bei gutem Wetter im Biergarten am Volksgarten, Volksgartenstraße 27 (barrierefrei), Regenbogenflagge als Erkennungsmerkmal des Tisches, bei schlechtem Wetter: Pizzeria Caminetto, Eifelstraße 36, Köln

 

Datum

26. Jun 2019

Uhrzeit

19:00

Preis

kostenfrei

Mehr Informationen

Mehr lesen
Homepage