Home Event-Archiv Aufklärungs- und Antidiskriminierungsworkshop mit „WiR* – Wissen ist Respekt“

Aufklärungs- und Antidiskriminierungsworkshop mit „WiR* – Wissen ist Respekt“

Wofür stehen die Buchstaben LSBT*Q? Was bedeutet sexuelle und geschlechtliche Vielfalt? Wie läuft ein Coming-out und welche Herausforderungen gibt es? Das Aufklärungs- und Antidiskriminierungsprojekt „WiR* – Wissen ist Respekt“ klärt normalerweise Jugendliche aus Köln auf. Heute Abend sind aber alle Altersgruppen willkommen! Dabei spielt es keine Rolle, ob man schon einige Schritte in der Community gegangen ist und nun einfach sein Wissen auffrischen will, oder ob man einfach als außenstehende Person neugierig auf das Themenfeld ist. In respektvoller Atmosphäre kann man Fragen stellen, Meinungen und Sichtweisen austauschen.
Im Café von 19 bis 21 Uhr.

Datum

28. Sep 2020

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstalter

anyway - Raum für Lesben, Schwule, Bi, Trans* und Queers von 24-17 Jahre
Website
http://www.anyway-koeln.de