Home Event-Archiv Hochzeitsnacht 3.0

Hochzeitsnacht 3.0

Zum dritten Mal veranstaltet der KLuST in Kooperation mit der Wirtegemeinschaft Schaafenstraße die Hochzeitsnacht. Mit einer Kundgebung erinnern wir daran, dass trotz der Öffnung der Ehe für die queere Community noch längst nicht alles erreicht ist. Ein Großteil der Forderungen des KLuST sind nach wie vor offen.
Wir erwarten hochkäratige politische Gäste, die unsere Forderungen unterstützen. Auch in diesem Jahr wird es nach Michelle und Cat Ballou einen Stargast geben, den wir aber noch nicht verraten!

Die Kundgebung ist gleichzeitig auch die Eröffnung des ColognePride, unseres zweiwöchigen Programms mit vielen Infoveranstaltungen, Diskussionen, Lesungen und vielem mehr!
Weitere Infos dazu auch bei Instagram.

Nach der Kundgebung bieten die Kneipen der Wirtegemeinschaft Schaafenstraße einen wunderbaren Rahmen zu einer grandiosen Hochzeitsnacht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Ort: Schaafenstraße, Köln

Datum

22. Jun 2019

Uhrzeit

18:00

Preis

kostenfrei

Barrierefreiheit

Für Gehbeeinträchtigte ✅,
Für Hörbeeinträchtigte ✅,
Für Sehbeeinträchtigte ✅

Veranstalter

Kölner Lesben- und Schwulentag e.V.
Website
https://www.colognepride.de

Mitveranstalter

Wirtegemeinschaft Schaafenstraße