Home Event-Archiv NÄHE – Impulse, Austausch und neue Gruppe für schwule und queere Männer*

NÄHE – Impulse, Austausch und neue Gruppe für schwule und queere Männer*

Wann lasse ich Nähe zu und wann brauche ich Distanz? Was hat Nähe mit Berührung, Gefühlen und Sexualität zu tun? Konnte ich in der Corona-Zeit mir selbst und anderen Menschen nahe sein?
Nach eineinhalb Jahren sozialer Distanz, wird dieser Abend einen offenen Austausch unter Männern* zum Thema Nähe ermöglichen und informiert über ein neues Gruppenangebot dazu. Ob schwul, bi, pan, cis, trans* und oder genderqueer* – alle Männer* sind willkommen!

Datum

26. Aug 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Kosten

Kostenlos

Barrierefreiheit

Für Gehbeeinträchtigte ✅

Veranstaltungsort

rubicon
Rubensstraße 8-10, Köln

Veranstalter:in

Rubicon
Website
http://www.rubicon-koeln.de