Home VERANSTALTUNGEN Offizielle CSD-Opening-Party: NEON PRIDE

Offizielle CSD-Opening-Party: NEON PRIDE

Offizielle Opening-Party des ColognePride! Wir gönnen uns mal eben zwei Clubs, ’nen fetten Liveact und euch wie keine Pause. Die NEON PRIDE macht ihrem Namen alle Ehre. Alles leuchtet und ist bunt. Und alles, was nicht bunt ist, wird sowas von bunt gemacht! Wo wir schon bei bunt sind: DJ ILL-C liefert euch mit einem Best-of 90s & 2000s die ganze Farbpalette zweier unvergesslicher Jahrzehnte. Doch das ist noch nicht alles! Wir sagen nur “Bailando” zum “Rhythm of the Night” mit unserem Liveact: LOONA! Der Eintritt für die BEATZ&BOYZ, die direkt im an die Location angrenzenden Club Volta stattfindet, ist inbegriffen. Shuttlebus im 15-Minutentakt direkt von der Schaafenstraße zur Location. Auf der Rückfahrt hält der Bus zusätzlich am Bahnhof Messe/Deutz.

Eintritt: 20 EUR bis 40 EURO

Datum

01. Jul 2022

Uhrzeit

22:00

Mehr Info

Weiterlesen

Barrierefreiheit

Für Gehbeeinträchtigte ✅,
Für Hörbeeinträchtigte ✅

Veranstaltungsort

Carlswerk Victoria
Schanzenstr. 6-20, Gebäude 3.12, 51063 Köln
Weiterlesen