Home Event-Archiv PRIDE FÖÖSS mit den Bläck Fööss und Prosecco 

PRIDE FÖÖSS mit den Bläck Fööss und Prosecco 

AUSSTELLUNG

Anlässlich des ColognePride öffnet das Kölnische Stadtmuseum exklusiv noch einmal die Ausstellung „50 JOHR BLÄCK FÖÖSS“! Euch erwartet eine ganz besondere Zeitreise – mit viel Musik, bunten Videoclips und witzigen Kulissen. Um 16 Uhr begrüßen euch Mitglieder der Band gemeinsam mit Kurator Dr. Philipp Hoffmann zu einer launigen Einführung und kostenlosem PRIDE FÖÖSS-Prosecco. Anschließend lädt unser studentisches Infoteam euch zum Speeddating in die Ausstellung ein. Spaß garantiert auch unsere Karaoke-Box, in der Ihr nonstop und Corona-konform die größten Fööss-Hits schmettern könnt. Unter #pridefööss@kölnisches_stadtmuseum freuen wir uns auf Eure Selfies und Videos! Kostenlosen PRIDE FÖÖSS-Prosecco gibt‘s noch einmal um 19 Uhr. 

Kölnisches Stadtmuseum, Zeughausstr. 1–3, Eintritt frei

Foto: KSM

Datum

29. Sep 2020

Uhrzeit

16:00

Veranstalter

Kölnisches Stadtmuseum
Website
http://www.koelnisches-stadtmuseum.de