Home Event-Archiv Trans* und nicht-binäre Elternschaft: Input und Austausch

Trans* und nicht-binäre Elternschaft: Input und Austausch

An diesem Abend wollen wir uns gemeinsam mit anderen trans* und nicht-binären Eltern und solchen, die es werden wollen, austauschen. Wo liegen Herausforderungen im Alltag und wo spielen sich empowernde Momente ab? Gemeinsam können wir uns Themen rund um Elternwerden und Elternsein, Familienkonstellationen und Umfeld, Recht und Gericht, Alltag und Erziehung widmen. Es wird einen kleinen Input und viel Raum für Fragen, Austausch und Vernetzung in Zusammenarbeit mit der Regionalgruppe Köln des Bundes Lesbischer und Schwuler JournalistInnen & den ALTERnativen (rubicon) geben.
Die Veranstaltung findet sowohl vor Ort wie auch online statt. Teilnahme nur mit Anmeldung bei: ines-paul-baumann@rubicon-koeln.de

Datum

24. Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

Kostenlos

Barrierefreiheit

Für Gehbeeinträchtigte ✅,
Für Sehbeeinträchtigte ✅

Veranstaltungsort

Alte Feuerwache Köln
Melchiorstraße 3, Köln

Veranstalter:in

Rubicon
Website
http://www.rubicon-koeln.de