Das queere Highlight des Jahres. Ein einmaliges Erlebnis!

Wir haben uns trotz dem in diesem Jahr ausgefallenen ColognePride-Straßenfest von den derzeitigen Möglichkeiten inspirieren lassen und für euch eine einmalige Show konzipiert.

Eine Show für, von und mit Menschen der Community.
Eine Show der Vielfalt, der Farben und der Sichtbarkeit.
Eine Show für die Akzeptanz jeder Lebens- und Liebesform.
Eine Show, um die Diversität zu feiern.

Lass den Abend zu DEINEM Abend werden. Sei Teil der Show. Sei bunt.

Unbenannt-1

Der ColognePride ist mit seinem 3-tägigen CSD-Straßenfest seit Jahren ein Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens und Feierns in Köln. Leider ist das in diesem Jahr nicht möglich.

Um aber dennoch und vielleicht gerade in diesen Zeiten unsere Bewegung zu feiern und auf unsere Forderungen aufmerksam zu machen, haben wir eine ganz besondere und einmalige Veranstaltung geplant:

PRIDE NOW – THE ColognePride SHOW

An zwei Tagen bringen wir ein ganz besonderes Pride-Feeling in die Arena. Es erwartet euch eine Mischung aus Musikacts, Comedy und Perfomance. Wer den ColognePride kennt, der weiß, dass für alle etwas dabei sein wird, so z.B. auch eine ganz besondere Form der traditionellen „Kerzenlichter gegen das Vergessen“. Natürlich gelten auch bei dieser Veranstaltung sämtliche Hygienevorschriften unter Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung. In den Cubes und auf den Rängen besteht am Sitzplatz keine Maskenpflicht. Natürlich besteht aber die Möglichkeit in den Cubes und am Platz zu tanzen und zu feiern!

Aufgrund der sich immer wieder ändernden rechtlichen Vorgaben, müssen auch wir uns Änderungen vorbehalten.

Pride Now-Trailer
Unbenannt-12

Unsere Telefone laufen auf Hochtouren, um euch ein Programm zu bieten, das noch beim ColognePride 2021 Gesprächsthema sein wird.

Bleibe gespannt, denn das Line-Up findest du in Kürze an dieser Stelle.

Unbenannt-13

Unterrang: 5 € Solidaritätsbetrag pro Person inklusive aller Gebühren.
Cube / Innenraum: 12 € Solidaritätsbeitrag pro Person inklusive aller Gebühren.

Unbenannt-14

Es gelten die jeweils aktuellen Hygieneschutzvorschriften des Kooperationspartners Arena-Now. Wie was genau passiert, erfährst du hier.