Motto 2019

Das Motto zum ColognePride 2019

Nach dem Cologne Pride heißt vor dem ColognePride.

Das Motto wird nicht allein durch den Kölner Lesben- und Schwulentag e.V. (KLuST) erstellt. Um die Bedürfnisse der gesamten Community abzubilden, lädt der Vorstand öffentlich zum Mottothemenfindungsabend ein. Hier gibt es keine Schranken, denn um ein Mottothema zu finden, das unsere Forderungen zum Ausdruck bringt, bedarf es Kreativität. Beim Mottothemenfindungsabend wurden Leitsätze entwickelt, die bei der Mottofindung sowie der Logogestaltung berücksichtigt werden.

Am 8. Dezember 2019 wurde das Motto zum ColognePride 2019 auf dem ColognePride X-MAS Day auf der Havenue bekannt gegeben.

 

50 YEARS OF PRIDE
VIELE. GEMEINSAM. STARK!

lautet das Motto des ColognePride 2019.

 

 

Der Kölner Lesben- und Schwulentag e.V. (KLuST) als Veranstalter von Europas größtem Pride bedankt sich bei allen Menschen, die sich an der Themenfindung beteiligt haben.

Wir sind sehr stolz darauf, so ein tolles und aussagekräftiges Motto zu haben und freuen uns auf einen grandiosen Pride 2019.

Das Mottologo in verschiedenen Dateiformaten sowie die Mottobegründung findest du bald im Downloadbereich.