Neues - Altes Dreamteam!

News
October 14, 2023

Wir freuen uns sehr, dass auf der Mitgliederversammlung am 23. September 2023 das Kernteam für den ColognePride e.V. bestehend aus dem Vorstand, der Geschäftsführung und den Beiräten bestätigt und wiedergewählt wurde. Im Kern besteht die Leitung des ColognePride nun durchweg seit dem Jahr 2017 und wir konnten selbst in der Pandemie mit innovativen Lösungen stets für eine sehr große Sichtbarkeit und die Aufmerksamkeit für unsere politischen Forderungen sorgen!

Unser Kernteam besteht aus den Vorständ:innen Barbara Barth, Cheryl Dowtin, Natalie Hagen, Patrick Gloe, Martin Hommel, Jens Pielhau und Hugo Winkels, unserem Geschäftsführer Uwe Weiler und den Beiräten Ina Wolf, Hans Douma, Jakob Kindler, Marvin Knappmeier und Anbid Zaman.

Wir wünschen uns alle gemeinsam drei wundervolle, empowernde und erfolgreiche Jahre!

„FÜR MENSCHENRECHTE - Viele. Gemeinsam. Stark!